Diese Aktion muss sich bundesweit ausdehnen!

Vor jedem Jobcenter !

In jeder Stadt !

Ein Hinweis an die Leute die jetzt denken, ach du scheiße, das kostet ja Kohle!?
Nein! Mit ganz einfachen Mitteln ist diese Aktion sogar kostenlos möglich!
Wie? Schaut mal in euern Keller nach, oder auf dem Sperrmüll!? Ein einfaches Rollo ist wetterbeständig, in allen Größen zu nutzen! Flyer? Fragt mal örtliche zb die Linke an, oder soziale Einrichtungen, Pastor etc. erinnert sie an ihren eigentlichen Auftrag! Ihr werdet sehen wie einfach das dann geht.
Aber jetzt kommt mir nicht mit dem schlechten Wetter! Wenn ihr zum Jobcenter eingeladen werdet, dann geht ihr dort auch hin, oder nicht!?
Also, keine Ausreden! Machen ist jetzt angesagt! Noch können wir. NOCH !

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

https://www.facebook.com/events/287808991373222/287811778039610/?notif_t=like

 

 

 

Hier kommen alle Links zu weiteren Seiten hinein die sich ebenfalls gegen Ungerechtigkeiten einsetzen:

Einfach einen Link kopieren, dann in Adresszeile eingeben, dann enter.

https://www.facebook.com/manni.leid

 

http://schinderslisten.wordpress.com/http:/

  

www.youtube.com/channel/UC-fuNFxqgPyaUssPTU_nWQg/videos

 

 http://die-sonne-geht-wieder-auf.beepworld.de/

 

http://hartz4-uni.forumo.de/

 

http://unrechtssystem-nein.forumieren.org/

 

http://hartz-ist-ungerecht.forumprofi.de/index.php

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!